Sonntag, 21. April 2013

China?

Vor einigen Wochen kam mein Mann nach Hause und erzählte mir dann nach dem Abendessen auf der Couch, dass er die Chance bekommen könnte, mit einer Reisegruppe aus Händlern für zehn Tage nach China zu reisen...hmmm...ich dachte erst an einen Witz, weil das nie eine Option war...Papamicha in China...unvorstellbar...wie es sich nach einigen Tagen aber rausstellte, hat er sich das wirklich und ernsthaftig überlegt und ja, was soll ich sagen, nun ist er also seit Freitag in China....wie üblich, schreibt Papamicha alles auf und seine erste mail ist grade vorhin hier eingedrudelt...damit es nicht verlorengeht, werde ich das hier festhalten. Mit bisher wenigen Bildern, die er mir aufs Ipad geschickt hat, die Bilder auf der Kamera werden wir dann einfügen, wenn er wieder da ist...

Papamicha heisst so, weil er so in der Brettspielwelt unterwegs ist und irgendwie ist das so an ihm hängen geblieben im Internet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen